Mit dem CleanJack Handterminal blieben Reinigungsunternehmen an jedem Arbeitsplatz stets mit den Mitarbeitern in Kontakt. Das Handterminal ist einfach mitzunehmen und eignet sich vor allem für mobile Teams oder Reinigungskräfte an kleinen Orten (z.B. in Schlüsselgebäuden). Das Handterminal wird auch für die Reinigung von Hotels, Treppenhäusern und Veranden, Krankenhäusern und Gemeinschaftsgebäuden eingesetzt. Sobald die Mitarbeiter am Standort ankommen, melden sie sich an, indem sie das Handterminal gegen einen Aufkleber mit einem RFID-Chip halten. Die Startzeit wird automatisch registriert und die Mitarbeiter werden über das Terminal über die Aktivitäten und Aufmerksamkeitspunkte informiert.
Reinigungsunternehmen erhalten ein eigenes Online-Dashboard, auf dem sie in Echtzeit sehen können, wer wo arbeitet. Auf diese Weise haben Manager immer einen guten Einblick und können bei Abweichungen sofort Anpassungen vornehmen. Über das Dashboard können Nachrichten direkt an die Reinigungskräfte gesendet werden. Das System erkennt automatisch Abweichungen, z.B. wenn eine Reinigungskraft zu spät kommt oder nicht erscheint.
Der Arbeitsplan wird im Online-Dashboard erfasst. Die Aufgaben pro Arbeitsplatz werden täglich im Display des CleanJack Wandterminals, des Handterminals oder der App angezeigt. Auf diese Weise wird nichts vergessen und jeder weiß genau, was zu tun ist.
Wer kennt sie nicht: Toiletten, in denen der Boden klebt und die nach Urin stinken. An der Tür hängt ein Stück Papier, auf dem für jeden Zeitpunkt, zu dem gereinigt werden soll, eine Paraphe steht. Jeder weiß: Das kann nicht stimmen. Mit CleanJack Checkpoints gehört dies der Vergangenheit an.
Durch das Anbringen eines Stickers mit einem RFID-Chip am Einsatzort wird der Zeitpunkt der Reinigung genau erfasst. Checkpoints können überall eingesetzt werden, z.B. in Hotelzimmern, Treppenhäusern, Schulräumen, Versammlungsräumen, beim Fensterputzen, in Eingängen.
Reinigung ist die Arbeit von Menschen. Wenn ein Kunde eine Beschwerde meldet, wird sie im digitalen Logbuch im Online-Dashboard registriert. Auf diese Weise behält das Reinigungsunternehmen den genauen Überblick darüber, was bei jedem Kunden passiert. Die Aufmerksamkeitspunkte pro Standort erscheinen automatisch auf dem Display, wenn sich eine Reinigungskraft am Arbeitsplatz anmeldet. Auf diese Weise stellt ein Regionsleiter sicher, dass Probleme schnell und effizient gelöst werden.
Registrierung mit Handterminal & Stickern | |
Anwesenheit immer ersichtlich | |
Aufgaben und Aufmerksamkeitspunkte immer offensichtlich | |
Hinzufügen zusätzlicher Checkpoints |
Ein Handterminal kostet einmalig 125 €. Für eine geringe monatliche Nutzungsgebühr erhalten Sie ein stabiles, sicheres und zuverlässiges System und arbeiten automatisch mit der neuesten Softwareversion. Die Nutzungsgebühr richtet sich nach der Anzahl der Reinigungskräfte und der Anzahl der Standorte. Fordern Sie hier ein individuelles Angebot an.
Auf dem Handterminal läuft nur CleanJack. Die Reinigungskraft nimmt das Handterminal mit auf ihre Reinigungsrunde, das Handterminal hat eine einfache Bedienung und befindet sich komplett im Besitz des Reinigungsunternehmens. Die Anzahl der Benutzerfragen ist minimal und die Zuverlässigkeit der gesammelten Daten ist hoch.
Der Akku hält etwa so lange wie der Akku eines Mobiltelefons (1 bis 2 Tage).
Ja, in diesem Fall müssen Sie einen Kontrollaufkleber an dem Checkpoint anbringen. Denken Sie z.B. an die Erfassung der Reinigungsfrequenz von Toilettenräumen oder der Reinigung der obersten Etage von Treppenhäusern, oder an ein Hotelzimmer, ein Krankenhauszimmer, einzelne Wohnungen innerhalb einer Wohnanlage usw.
In jedem Handterminal befindet sich eine integrierte CleanJack-SIM-Karte, über die die Kommunikation zwischen dem Online-Dashboard und dem Terminal läuft. Das Handterminal kann auch über WLAN kommunizieren.
Ein Gummischutzgehäuse für das Handterminal ist erhältlich.