Geschichte

SEIT 2005

CleanJack ist Teil der Flying Bytes Mobile BV. Flying Bytes wurde 2005 gegründet. Zunächst fertigte Flying Bytes kundenspezifische Software für verschiedene Kunden an. Die ersten internationalen Kunden wurden 2014 angebunden. Seit 2015 konzentriert sich Flying Bytes ausschließlich auf die Reinigungsindustrie. In den Jahren 2016-2017-2018 wurde die CleanJack-Plattform komplett umgebaut. Das System wird täglich von Reinigungsunternehmen in 9 Ländern und auf 4 Kontinenten verwendet.

PROFESSIONELLES TEAM

Flying Bytes verfügt über eine eigene Softwareentwicklungsabteilung und arbeitet auch mit verschiedenen strategischen Partnern zusammen. Alle Softwarelösungen sind in der Cloud verfügbar. Flying Bytes kümmert sich zentral um das Hosting, den Service und das Management von Systemen. Dies garantiert höchste Zuverlässigkeit der Dienstleistungen. Alle Systeme sind mehrfach ausgeführt und werden rund um die Uhr aktiv überwacht. Die Funktionalität wird konsequent und generisch weiterentwickelt. Das macht die Plattform hochskalierbar und die technische Wartung übersichtlich und effizient.

INVESTOR RELATIONS

Neben CleanJack besitzt Flying Bytes auch RoadJack, FlexJack und SafeJack. Die Technologie hinter diesen Systemen ist die gleiche. Die Formeln sind international skalierbar und an praktische Bedürfnisse angepasst: Transparenz der Arbeitszeiten und einfache Kommunikation mit Mitarbeitern, die an vielen verschiedenen Orten sitzen.

Niels van den Berg

CEO Flying Bytes Mobile:

“Mit CleanJack erhalten Unternehmen einen besseren Überblick über die Qualität und eine bessere Kostenkontrolle. Mit CleanJack konzentrieren wir uns voll und ganz auf die Reinigungsbranche auf der ganzen Welt. Wir wollen in einer bestimmten Produkt-Markt-Kombination die Besten sein. Wir glauben an die Zusammenarbeit. Zusammenarbeit mit Einzelhändlern und Zusammenarbeit mit anderen Softwareanbietern. Die CleanJack-Systeme sind einfach zu verknüpfen."